Vertikales videoassistiertes fiberendoskopisches frontotemporales Mittelgesichts-Lifting

In den letzten 20 Jahren hat die Rhytidektomie einen erheblichen Wandel in der plastisch-ästhetischen Gesichtschirurgie erfahren (Hönig 1993 und 2007). Während noch bis Anfang der 80er-Jahre vielfach die ausschließliche subkutane Rhytidektomie Anwendung fand, etablierte sich zunächst die durch Skoog 1974 inaugurierte Deep-Plane-Suspension-Technique, die auch unter dem Namen SMAS (superficiales musculo-aponeurotisches System)-Technik bekannt wurde (Mitz und Peyronie 1976). In den letzten 20 Jahren hat die Rhytidektomie einen erheblichen Wandel in der plastisch-ästhetischen Gesichtschirurgie erfahren (Hönig 1993 und 2007). Während noch bis Anfang der 80er-Jahre vielfach die ausschließliche subkutane Rhytidektomie Anwendung fand, etablierte sich zunächst die durch Skoog 1974 inaugurierte Deep-Plane-Suspension-Technique, die auch unter dem Namen SMAS (superficiales musculo-aponeurotisches System)-Technik bekannt wurde (Mitz und Peyronie 1976).In den letzten 20 Jahren hat die Rhytidektomie einen erheblichen Wandel in der plastisch-ästhetischen Gesichtschirurgie erfahren (Hönig 1993 und 2007). Während noch bis Anfang der 80er-Jahre vielfach die ausschließliche subkutane Rhytidektomie Anwendung fand, etablierte sich zunächst die durch Skoog 1974 inaugurierte  Deep-Plane-Suspension-Technique, die auch unter dem Namen SMAS (superficiales musculo-aponeurotisches System)-Technik bekannt wurde (Mitz und Peyronie 1976).


Unser Einzugsgebiet

Die Praxis von Dr. Reba in Hannover ist zentral gelegen und gut erreichbar. Auch aus dem umfangreichen Einzugsgebiet, beispielsweise aus Braunschweig und Wolfsburg ist ein Besuch der Praxis ohne weiteres möglich.