Plastische und Ästhetische Chirurgie im GeorgsPalast Hannover

Gegründet durch Herrn Prof. Dr. Dr. med. J. F. Hönig

Dr. med. Reba ist Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie. Er hat 20 Jahre Berufserfahrung als Chirurg, die er in sieben unterschiedlichen Kliniken sammeln konnte. In fünf Kliniken lag der Schwerpunkt seiner ärztlichen Tätigkeit auf der Plastischen, Rekonstruktiven, Ästhetischen und Mikrochirurgie sowie der Handchirurgie. In den anderen beiden Kliniken fokussierte sich Dr. med. Reba auf die Allgemein- und Viszeralchirurgie. Sein Behandlungsspektrum ist dank der langjährigen Erfahrung als Chirurg breit gefächert.

Herr Professor Hönig, der die Praxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie im GeorgsPalast in Hannover gründete, entschied sich aufgrund der hohen Qualifikation und Erfahrung für Herrn Dr. med. Reba als seinen Nachfolger.

Herr Dr. med. Reba und sein Team beraten Sie gern bei allen Fragen rund um Plastische und Ästhetische Chirurgie.

Links

Weitere Informationen und Biografie zu Herrn Dr. med. Reba

Das Team in Praxis & Klinik

Die Praxis

Leitlinien von Dr. med. Reba aus Hannover