Narbenkorrektur bei Dr. med. Reba in Hannover

Allgemein

Narbenkorrekturen zielen darauf ab, kosmetisch auffällige Narben in ihrer Textur und ihrem Aussehen zu verbessern.

Methoden der Narbenbehandlung

Entsprechend der Größe, Typ und Beschaffenheit der Narbe gibt es, je nach Indikation, eine Vielzahl von Techniken und Möglichkeiten, um das Narbenbild zu verschönern. Die Methoden der Narbenbehandlung variieren dabei von der Narbenausschneidung, Abschleifung, Laserbehandlung, Unterspritzung bis hin zu Peelings sowie Salben und Folienbehandlungen.

Ergebnisse der Narbenkorrektur

In der Regel werden die initialen Ergebnisse nach 2 - 4 Wochen und das endgültige Resultat nach 6 - 9 Monaten sichtbar. Lebenslanger Sonnenschutz wird empfohlen.

Narbenkorrektur - Ihre Fragen und Anliegen

Beratungstermin vereinbaren

Ich habe die Hinweise zum Umgang mit meinen personenbezogenen Daten gelesen. Ich stimme zu, dass meine Angaben zur Beantwortung meiner Anfrage erhoben und verarbeitet werden. Die Daten werden nach abgeschlossener Bearbeitung Ihrer Anfrage gelöscht.

Alle wichtigen Informationen auf einen Blick

Ergebnisse sind abhängig von der Behandlungsmethode      
Erste Ergebnisse nach 2 – 4 Wochen    
Resultat nach 6 – 9 Monaten    
Genesung Es wird ein lebenslanger Sonnenschutz empfohlen