Faltenbehandlung mit Fadenlift

Warum eine Behandlung mit Fadenlift anwenden?

Bis zu einem gewissen Ausprägungsgrad können die Gesichtsfalten durch Hyaluronsäure oder Milchsäure korrigiert werden. Wem bei einem sehr ausgeprägtem Befund die Facelift-Operation zu aufwändig ist und dennoch aufgrund des sichtbar werdenden Hautüberschusses im Gesichts- und Halsbereich unglücklich ist, wird eine Korrektur mit PDO-Fäden oder Milchsäurefäden (SILHOUETTE SOFT®) als Alternative angeboten.

Dabei können neben hängenden Wangen auch beispielsweise Augenbrauen oder auch Falten an der Stirn und am Hals korrigiert werden. Das Fadenlifting ist vor allem dann zu empfehlen, wenn eine beginnende Hauterschlaffung ohne großen Hautüberschuss vorliegt.

Der Ablauf des Fadenliftings

Durch die Milchsäurefäden (SILHOUETTE SOFT®) kann eine sofortige anhebende Wirkung erzielt werden. Direkt bei der Behandlung kann der Arzt den betreffenden Bereich definieren, indem er mithilfe der resorbierbaren Kegel das Gewebe zusammenzieht und anhebt. Eine volumengebende Wirkung erfolgt schrittweise durch die Resorption des Fadenmaterials, der Polymilchsäure. Diese regt die natürliche Kollagenproduktion an und der Behandlungsbereich wird so weiter verbessert.

Beide Fädensorten, PDO und Milchsäurefäden (SILHOUETTE SOFT®), lösen sich innerhalb weniger Monate auf und bewirken dabei eine Kollagenstimulation.

SILHOUETTE SOFT® ist das einzige Produkt auf dem Ästhetik-Markt, das diese beiden Wirkungsweisen vereint.

Die Ergebnisse des Fadenliftings

  • Lifting-Wirkung mit einem sofortigen und diskreten Ergebnis
  • regenerative Wirkung für sanfte und natürliche Ergebnisse durch Kollagenneogenese
  • ca. 2 Jahre anhaltender Straffungseffekt

Fadenlifting in Hannover, Braunschweig und Wolfsburg

Die Praxis für Ästhetische und Plastische Chirurgie von Dr. Reba in Hannover ist sehr zentral gelegen. Die Behandlung mit Fadenlift ist daher auch für unser umfangreiches Einzugsgebiet (beispielsweise Braunschweig und Wolfsburg) ohne weiteres möglich.

Alle wichtigen Informationen auf einen Blick

Anwendungsgebiet Bei einem sehr ausgeprägten Faltenbefund    
Genesung Fäden lösen sich innerhalb weniger Monate von selbst auf    
  die Kollagenbildung wird angeregt    
Sichtbares Ergebnis Sofortige Wirkung    
Wirkungsdauer 2 Jahre anhaltender Straffungseffekt    

Fadenlifting - Stellen Sie uns Ihre Fragen

Beratungstermin vereinbaren

Ich habe die Hinweise zum Umgang mit meinen personenbezogenen Daten gelesen. Ich stimme zu, dass meine Angaben zur Beantwortung meiner Anfrage erhoben und verarbeitet werden. Die Daten werden nach abgeschlossener Bearbeitung Ihrer Anfrage gelöscht.