Erster Facelift Kurs in Hannover Live aus dem Operationssaal

Der erster Facelift Kurs der von Professor Hönig s veranstaltet wurde, wurde live vom Operationssaal in ein nahegelegenes Kongresshotel in Hannover übertragen. Dort fand zeitgleich ein Kongress mit mehr als 100 plastischen Chirurgen statt.

Besucher aus Deutschland, den Niederlanden, Ungarn, Belgien, der Schweiz und Österreich sind im Tagungshotel zusammengekommen. Neben Prof. Hönig s haben auch die Ärzte Hans Peter Frey,  Ulrich Kesselring und Daniel Knutti ihr Handwerk vorgeführt. Die hochmodernen Operationssäle der Paracelsus-Klinik in Hannover waren bestens geeignet für die Aufzeichnung der Operationen.


Unser Einzugsgebiet

Die Praxis von Dr. Reba in Hannover ist zentral gelegen und gut erreichbar. Auch aus dem umfangreichen Einzugsgebiet, beispielsweise aus Braunschweig und Wolfsburg ist ein Besuch der Praxis ohne weiteres möglich.